Guten Abend, ich bin ein Mädchen (14) und würde gerne mit Rugby beginnen. Es gibt eine "Jugendmannschaft" sind dort Mädchen erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch klar ist das erlaubt und das wird auch was... schonmal was von "Bella and the Bulldogs" gehört? Kenne die Serie nicht so gut aber ich weis das sie zeigt dass geschlechter keine Rolle spielen und (danke für den HÖCHST HILFREICHEN BEITRAG Alucard94) das macht auch kein Mannsweib aus dir. Ich denke eher dann wirst du respektiert ich glaub nicht dass sich jemand mit nem Football Spieler anlegt. Wenn du gemobbt wirst hau den Kerlen eine rein glaub mir die tun so stark aber in Wirklichkeit haben wir genau so viel Angst von nem Mädchen auf die Fontanelle zu bekommen wie umgekehrt. Ich muss es wissen ich bin n Kerl und jeder der was anderes sagt is n mumm-und männlichkeitsloser Drückeberger. Hoffe du wirst viel Spass haben!

Hol dir den Pott! VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Codemaster0x
29.10.2015, 20:12

Ty für den Like istleben ^°

0
Kommentar von chaps06
20.03.2016, 18:49

Wer hat Dur erlaubt für alle Männer zu sprechen? Ich denke dass ein Mann der von der Kraft her ein kleines bisschen über dem Durchschnitt ist, hat doch wohl keine Angst vor einer Frau! Ich denke dass es sich einfach nicht gehört und unehrenhaft ist Frauen zu schlagen, deshalb kommt das auch nicht oft vor.

0

Du kannst ja mal nachfragen, ob da auch Mädels mitspielen können, also bei uns ist das ausdrücklich erlaubt wenn nicht sogar erwünscht. Vielleicht gibt es auch eine Frauenmannschaft und du könntest zu denen, wobei deine Mitspieler dann teilweise 10 Jahre älter wären. Ausdauer ist beim Rugby sehr wichtig, weil man viel laufen muss und die Kraft wirst du dir mit der Zeit antrainieren 😉

Ich M(15) spiele seit 3 Jahren American Football. Es gibt auch 

viele Frauenmannschaften. Ich würde dir Football eher empfehlen, da man bei Rugby nicht seine ganze Kraft in den tackles zeigen kann ( sonst wäre mein Gegenspieler schon längst tod xD). Also Rugby tut warsch. mehr weh, und nicht mit voller Aggression. Football volle Aggression und nicht soooo viele Schmerzen! 

Kommentar von istleben
29.10.2015, 19:57

American Football geht leider nicht, da sind Mädchen ausdrücklich verboten ;)

0

Was möchtest Du wissen?