guten abend, ich beobachte jetzt seit einem Jahr das ein Mädchen (2-4 Jahre jünger als ich) mich ofters anschaut . Was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt drauf an wie alt du bist denn wenn du unter 14 bist dann ist 4 jahre jünger schon ziemlich jung aber wenn du älter bist ist das oke

Specht88 01.07.2017, 20:07

Ich bin 16 denke mal dass sie 12 bis 14 Jahre alt ist.

0
flotxi 01.07.2017, 20:16

16 und 14 geht voll klar auch drei jahre jünger geht noch. ich bin selbst mit einem 17 jährigen zsm. 4 jahre unterschied ist schon ziemlich viel aber es kommt auf die reife des mädchens an.sprich sie einfach mal an und frag sie wie alt sie ist

1
flotxi 01.07.2017, 20:17

ach ja aber ich bin mir nicht sicher ob über 14 und unter 14 überhaupt legal ist...

1

dazu ist nichts zu sagen

Ein kleines Mädchen von 2-4 Jahren? Kleine Kinder gucken viel, sind halt neugierig. Lass sie einfach.

znamm 02.07.2017, 12:42

Sie ist 2-4 Jahre jünger !!

0

Das ist ein kleines Kind.. was erwartest du?
Natürlich kuckt es und ärgert es ab und an.

Kleine Kinder sind so - die schauen alle Leute neugierig an.

Was möchtest Du wissen?