Guten Abend Ich benötige dringend einen Kredit, stehe aber negativ in der Schufa. Meine Mutter würde für mich bürgen. Kennt jemand eine Bank die da mitspielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich leih dir 50Mille bei 200% zinsen am Tag, wie wär's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter wird als Bürge geprüft als ob sie den Kredit alleine aufnehmen würde. Wenn ihre Bonität ausreicht, d. h. saubere Schufa und ein regelmäßiges Einkommen welches auch ausreicht einen Kredit zu bedienen, hast Du gute Chancen.

Aufgrund Deiner negativen Schufa ist jedoch zu prüfen, ob dieser neue Kredit wirklich gebraucht wird. Deine Mutter muss auch wissen, dass sie dann zu 100 % dafür haftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du einen negativen Schufa-Eintrag? Offenbar ging da doch schonmal was schief. Ich rate Dir, lass die Finger von einem weitern Kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?