Guten Abend ..habe seit Sonntag Bronchitis und Fieber das Fieber macht mir jetzt nicht so zu schaffen aber der Husten?

2 Antworten

Du solltest den Zahnarzttermin verschieben. Es ist für alle Beteiligten nicht schön, wenn Du dort einen Hustenanfall bekommst und womöglich auch noch die ganze Belegschaft ansteckst...

Gute Besserung.

Absagen ist auch blöd weil ich nähmlich schon seit 4 Wochen mit nem offenem Zahn rum laufe

0
@Angie20199520

Kann ich verstehen.....aber Du solltest vorher in der Praxis anrufen und hören, was die dazu meinen.

Ansonsten könnten Codeintropfen den Hustenreiz stillen, aber die kann Dir nur ein Arzt verschreiben.

7

Mach mal einen neuen Termin. Besser ist das. Für alle.

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was tun bei Fieber, ausharren oder Medikamente?

Hallo, ich hab seit gestern Abend Fieber und muss Montag wegen einem irrsinnig wichtigen Termin der den ganzen Tag dauert wieder fit sein. Fehlen kann ich unter keinen Umständen.

Sollte ich Aspirin complex nehmen, oder das Fieber bis Montag früh bzw Sonntag abend einfach mal ausharren lassen? Was ist besser, und wie geht es schneller weg?

Danke schon mal.

...zur Frage

Bronchitis - Rückfall?

Hallo, vor ca. 2 bis 3 wochen hatte ich eine Grippe, aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Der Husten war jetzt so gut wie weg. Bis gestern Abend, da ging es wieder los. Ich hab sehr trockenen Husten, ist das ein Rückfall, oder hab ich schon wieder eine Bronchitis? Sollte ich zum Arzt gehn. Andere Symptome hab ich nicht, nur den Reizhusten, Schleim im Hals, leichte Halsschmerzen und fühle mich etwas schlapp. Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

Hallo,
mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen.
Meine Backe ist jetzt natürlich angeschwollen.
Allerdings habe ich jetzt noch Fieber bekommen...(38,3'C)
Ist das normal oder eher nicht??
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Wie kriegt man Fieber?

Wie bekommt man Fieber?

...zur Frage

3 tage fieber und bellende reizhustenattacken

hallo, weiß einer was das ist? hab jetzt seit Donnerstag abend zwischen 37-38 grad tagsüber und nachts zwischen 38-39,5 grad fieber. dazu ein sehr quälender bellender husten. gliederschmerzen, kopfschmerzen von den hustenattacken. hab kaum hunger und bin so schlapp. weiß nicht wie ich die woche schaffen soll. normalerweise hat man doch nur 1-2 tage fieber.hu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?