Guten Abend ..habe seit Sonntag Bronchitis und Fieber das Fieber macht mir jetzt nicht so zu schaffen aber der Husten?

2 Antworten

Du solltest den Zahnarzttermin verschieben. Es ist für alle Beteiligten nicht schön, wenn Du dort einen Hustenanfall bekommst und womöglich auch noch die ganze Belegschaft ansteckst...

Gute Besserung.

Absagen ist auch blöd weil ich nähmlich schon seit 4 Wochen mit nem offenem Zahn rum laufe

0
@Angie20199520

Kann ich verstehen.....aber Du solltest vorher in der Praxis anrufen und hören, was die dazu meinen.

Ansonsten könnten Codeintropfen den Hustenreiz stillen, aber die kann Dir nur ein Arzt verschreiben.

7

Was tun bei Fieber, ausharren oder Medikamente?

Hallo, ich hab seit gestern Abend Fieber und muss Montag wegen einem irrsinnig wichtigen Termin der den ganzen Tag dauert wieder fit sein. Fehlen kann ich unter keinen Umständen.

Sollte ich Aspirin complex nehmen, oder das Fieber bis Montag früh bzw Sonntag abend einfach mal ausharren lassen? Was ist besser, und wie geht es schneller weg?

Danke schon mal.

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Krank. Am Abend schlimmer als am Mittag.

Wieso ist man am Abend mehr krank als unter Tags? Am Tag bin ich immer fit und am Abend bekomme ich wieder mehr Fieber und Husten. Warum?

...zur Frage

Bronchitis - Rückfall?

Hallo, vor ca. 2 bis 3 wochen hatte ich eine Grippe, aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Der Husten war jetzt so gut wie weg. Bis gestern Abend, da ging es wieder los. Ich hab sehr trockenen Husten, ist das ein Rückfall, oder hab ich schon wieder eine Bronchitis? Sollte ich zum Arzt gehn. Andere Symptome hab ich nicht, nur den Reizhusten, Schleim im Hals, leichte Halsschmerzen und fühle mich etwas schlapp. Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie kann man schnell Fieber senken?

ich hab eine heftige erkältung/bronchitis mit fieber. das ist heute abend hochgegangen bis auf 38,9°C vor einer halben stunde. würde gern das fieber etwas senken, was empfehlt ihr?

...zur Frage

3 tage fieber und bellende reizhustenattacken

hallo, weiß einer was das ist? hab jetzt seit Donnerstag abend zwischen 37-38 grad tagsüber und nachts zwischen 38-39,5 grad fieber. dazu ein sehr quälender bellender husten. gliederschmerzen, kopfschmerzen von den hustenattacken. hab kaum hunger und bin so schlapp. weiß nicht wie ich die woche schaffen soll. normalerweise hat man doch nur 1-2 tage fieber.hu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?