Guten Abend habe noch eine frage.. Da ich no nicht so erfahren bim mit frauen.. Habe jemanden kennengelernt verstehen uns gut alles tip top..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreiben kannst Du mit dieser Frau oder mit diesem Mädchen falls es vielleicht doch noch eher ein Mädchen ist und Du weniger ein Mann als vielmehr ein Junge, sprichwörtlich über Gott und die Welt. Daraus dürfte es möglich sein genügend Themen zu entnehmen.  Was hingegen die bisher de facto geplatzten Treffen betrifft, so stelle es beim nächsten versuch klüger an. Behalte mal sozusagen im Ärmel einige Alternativtermine und so könntest Du diese Frau oder dieses Mädchen auch unter Umständen rasch entlarven hinsichtlich dem ob sie überhaupt an einem Treffen mit dir interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm...wenn ich dich wäre, würde ich sie den nächsten Schritt machen lassen, dass heißt schreib ihr einfach nicht mehr, sie soll sich das nächste Mal melden. Wenn du ihr wichtig bist meldet sie sich, ansonsten stehen deine Chancen eher schlecht. Wichtig ist nur, dass du sie nicht mit Nachrichten bombadierst, ansonsten wird sie ziemlich schnell das Interesse an dir verlieren. Ich würde es zumindest an ihrer Stelle... 

lg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?