Guten Abend, habe mir eine neue Kamera SONY DSC RX gekauft und dazu beim Media Markt folgende SD-Karte erworben: **SAMSUNG MB-MP128DA-EU26 MicroSDXC Card 128?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Formatiere sie mal, dann sollte sie erkannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vernunft1
28.08.2016, 22:34

Danke für den Hinweis! Wie muß ich beim Formatieren vorgehen? Kann ich die SD-Karte dazu in der Kamera belassen oder wie ist das zu bewerkstelligen?

0
Kommentar von sahov
28.08.2016, 23:19

Karte in die Kamera, Menü aufrufen und "Formatieren" raussuchen.

Sollte dann ein paar Sekunden dauern.

0

Drücke auf "ja" bei der Frage ob Du formatieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vernunft1
28.08.2016, 22:38

Nun heist es im Display: Speicherkarte wird formatiert... aber es geschieht nichts!

Es erscheint ein langer Balken, der nach und nach gefüllt werden müsste aber er bleibt leer.

0

Was möchtest Du wissen?