Guten Abend habe mal ne frage an die Damen hier ... Ich habe innerhalb von zwei Wochen meine Blutungen bekommen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm wie alt bist du denn? Hast du deine Periode allgemein schon länger oder erst seit kurzem? Oder hast du kürzlich mit der Pille angefangen, Pille gewechselt, etc.? Oder andere Medikamente genommen, die Hormone enthalten?

Auf jeden Fall stimmt da irgendwas mit deinem Hormonhaushalt nicht. Wenn von den oberen Sachen nix zutrifft, kommst du wohl um den Besuch beim (Frauen-)Arzt nicht herum... Müsstest halt derweil Schmerzmittel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky199
15.12.2015, 19:06

Ich bin 22 Jahre alt habe zwei Kinder und hatte nach meinem letzten Kind zwei mal die drei monatsspritze bekommen ... Ich habe mit 12 meine erste Blutung bekommen und ab meinen 15 Lebensjahr habe ich sie immer regelmäßig bekommen konnte die Uhr nach stellen ... Ich hatte zwischen Blutungen noch nie gehabt genau so wenig wie schmerzen dabei ... Jetzt krüme ich mich vor schmerzen ...

0

Also, wenn du nicht laufen kannst, solltest du erst recht zum Arzt! Die Periode mal innerhalb von zwei Wochen zu bekommen, kann normal sein. Mit diesen starken Schmerzen solltest du es vielleicht doch mal abklären lassen. Was ich mich jetzt frage... wie gehst du auf die Toilette, wenn du nicht laufen kannst? :D sorry, für die Frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky199
15.12.2015, 19:09

Ich kann nur krum gehen krabbel fast und Presse meine Wärmeflasche an mich und versuche schnell zu machen das ich wieder liegen kann ...:(

0
Kommentar von BrunetteBeauty
15.12.2015, 21:22

Oh :0 wirklich so schlimm? Versuch es trotzdem, du solltest mal zum Arzt. Und wenn alles in Ordnung ist, dann hast du wenigstens Gewissheit. Gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?