Guten abend habe eine garage gestrichen mit bodenfarbe die war aber wässerung. Kann ich mit einer 2k bodenbeschichtung einfach darauf gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass es gut durch trocknen (1-3 Tage ), danach rauhst du komplette Oberfläche an und saugst diese ab. Empfehlenswert wäre nun eine 2K Beschichtung auf Acryl wie z.b. Ahrweipox von Jansen. Diese verdünnst du ebenfalls mit Wasser (15%). Zwei Anstriche, bevor du mit Auto hinein fährst dann mindestens 5 Tage warten. Und ganz generell gesagt, ist es nicht beste Jahreszeit. Der Boden ist zu kalt deswegen lieber mehr Zeit einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unitednr10
16.01.2017, 22:30

Mit was sol ich das am besten aufrauen? Ich habe leider keine maschiene. Würde es ohne aufrauen nicht gehen? 

0

Was möchtest Du wissen?