Guten Abend, habe auf ebay 1x was verkauft und ich habe Verkäufer Gebühren bekommen, wie oft muss ich dies bezahlen, habe eigentlich nicht mehr vor etwas zu vk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, die Gebühr fällt immer nur bei dem jeweiligen Artikel an den Du gerade verkauft hast.
LG Shiraz 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jedes mal, wenn du etwas verkäufst.

Also keine Sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur einen Artikel verkaust , bezahlt Du auch nur einmal. Die Verkaufs Gebühr beträgt 10 % von Verkaufspreis und wird eimal monatlich abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Gebühren bezahlt man 1x im Monat (wenn man etwas verkauft hat),also nächsten Monat wird dir der Betrag in Rechnung gestellt,damit ist dieser beglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdulhamit66
17.11.2016, 20:15

Habe schon gestern 5,80 € bezahlt muss ich das jeden monat zahlen? Wollte nur einmalig etwas verkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?