Guten Abend, gibt es für den huawei E5180 Cube eine Antenne für LTE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JEIN ;)

http://www.antennenfreak.at/shop/A1/e5180/

nur weil da Stecker/Buchsen sind, bedeutet dies nicht, das diese auch für die von dir benötigte Frequenz nutzbar sind ;)

ich habe diese Pigtails vor Jahren immer für Router genutzt, die nur interne WLAN-Antennen hatten, entweder U-FL auf Einbau-SMA (Loch gebohrt) oder auch direkt auf die Platine gelötet, je nachdem

beim ersten 3-Cube vor Jahren hatte ich mir auch so etwas gebaut damals  für UMTS/HSDPA und hatte ganz gut funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli213
29.01.2016, 17:11

Also wie soll ich das ganze jetzt anschließen, da das iwi ein andere Stecker ist als die Anderen die es ja normaler weise gibt (bei den 3 Webcube, gates...)

0

mit eine pigtail wie netzy schon geschrieben hat und hast du ein bild von der platine mit den Anschlüssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?