Guten Abend gibt es ein chatforum für Zeugen Jehovas?

7 Antworten

Wenn du dich über Jehovas Zeugen informieren möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten.
Du kannst dir die offizielle Seite der Zeugen Jehovas anschauen, sie heißt www.jw.org, und dort kannst du darum bitten, unverbindlich und kostenlos von Jehovas Zeugen besucht zu werden, du kannst auch um einen Bibelkurs bitten.
Du kannst auch in einen Königreichssaal der Zeugen Jehovas gehen, und dich dort informieren. Die Adresse des Königreichssaals in deiner Nähe sowie die Zusammenkunftszeiten kannst du auch auf jw.org finden.

Es gibt ein Forum für aktive ZJ das nennt sich "Starker Turm". Es ist aber NUR für ZJ vorgesehen. Bei der Anmeldung werden Fragen zur Bibel und der  Lektüre der ZJ gestellt, damit sich nur Insider anmelden können.

"Bei der Anmeldung werden Fragen zur Bibel und der Lektüre der ZJ gestellt, damit sich nur Insider anmelden können." Das ist wie bei dieser Dating Seite:  http://www.jwfriends.net

2

Nur weil Du nicht getauft bist, bist Du noch lange kein Zeuge Jehovas. Den Zeugen Johovas muß man beitreten. Genau so wie bei den Scientologen. Wenn du aber den Zeugen Jehovas beitreten möchtest, dann mache es aber lieber nach Weihnachten.

Warum nach Weihnachten? Zeugen Jehovas dürfen doch Weihnachtsgeld kassieren, oder?  http://www.bruderinfo.de/?p=1496

0
@Fred4u2

Jahaaa............ Weihnachtsgeld dürfen die kassieren. Die nennen es dann aber Jahresabschlußgeld. Genau so wie die Weihnachtsfeiern, die werden auch Jahresabschlußfeiern genannt.

Das ist alles nur scheinheilig, das Kind bekommt einfach einen anderen Namen und schon ist es keine Sünde mehr. 

Im Fall von Sommerlan meinte ich aber, daß er erst nach Weihnachten beitreten soll, damit er noch die Weihnachtsgeschenke kassieren kann. Geburtstag ist dann auch out. Das sind alles heidnische Feste.

2
@pn551

ist okay du bist so profezionelll das du der ware bist tut mir leid...........

1

Was möchtest Du wissen?