Guten Abend es geht um Fußball auf dem Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von den Spielen ab.
Spiele die von ARD & ZDF gesendet werden, können in deren Apps kostenlos gestreamt werden. Für die komplette Bundesliga, Champions league usw. brauchst du wohl Sky und die dazugehörige Sky Go App. Das kostet dich dann aber eine monatliche Pauschale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
23.11.2016, 21:45

Du kannst im Internet ausschau nach Seiten aus dem Ausland halten, wo streams aus Ländern, in denen die Spiele im öffentlich rechtlichen TV gesendet werden, eingebettet sind.

0

DAZN ist da eine gute App, da kannst du verschiedene europäische Top-Ligen und auch noch andere Sportarten schauen.

Kostet eben auch Geld (9,99€/Monat), aber da wirst du wohl nicht drum herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet nach nem Stream suchen, du findest schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?