Guten Abend erstmal! Was ist euer Lieblingsbuch, was Ihr weiterempfehlen könnt?!

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was ich ganz toll finde(außer Harry Potter und englische Krimis^^) ist ja Anne Franks Tagebuch ...

auf deine empfehlung lege ich natürlich besonders viel wert schatzy! ;-)

0

Charlotte Link: "Das Echo der Schuld" habe ich kürzlich ausgelesen - super! Patrick Redmond "Der Schützling" ist ein psychologischer Thriller, den man kaum aus der Hand legen kann, so spannend ist er, und Carlene Thompson "Kalt ist die Nacht" lese ich momentan, auch klasse! Ansonsten würde ich dir die anderen Krimis von Charlotte Link empfehlen, oder John Katzenbach ("Der Patient" gefiel mir am besten), Val McDermid, Nicci French... Es gibt halt eine Menge an Büchern, die echt klasse sind - da könnte man die ganze Nacht lang welche aufzählen. Die genannten sind übrigens alle (psychologische) Krimis, die intelligent, aber nicht blutrünstig sind.

Habe mehrere Lieblingsbücher: Der lange Weg zur Freiheit von Nelson Mandela, Der Chronist der Winde von Henning Mankell, Die Puppenspieler von Tanja Kinkel.

Was möchtest Du wissen?