guten abend erstmal mein sohn ist 13 jahre und hat eine Körpergröße von 1,56cm fast jeder sagt er

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt denn, das dein Sohn für sein Alter zu klein ist ?? Der Mittelwert eines 13-jährigen liegt bei ca. 1,61. Dein Sohn ist also total in Ordnung, so wie er ist und er kann noch in den nächsten Jahren einen grossen Wachstumsschub bekommen. 

Hier kannst du dir noch einiges zu Grössen bei Kindern durchlesen :

http://www.blikk.it/angebote/primarmathe/ma0323.htm

Schau mal hier: http://www.blikk.it/angebote/primarmathe/ma0323.htm

1,56 ist gar nicht mal so klein mit 13, außerdem wächst er noch und ist frühestens mit 17 ausgewachsen. Ich kenne viele, die erst mit 15/16 einen "Schuss" nach oben gemacht haben. Also Aber 1,80 sind da schon eher drin.^^

Wenn ihr sicher sein wollt, geht mal zum Arzt, der untersucht ggf. die Wachstumsfugen. Dann wisst ihr genau bescheid.

 

 

Die mögliche Körpergrösse wird dir der Kinderarzt bei der Untersuchung sagen können. Es gibt sehr genaue Schätzunge, die auf Röntgenaufnahmen beruhen. Diese Untersuchung ist wegen der Strahlenbelastung nur sinnvoll, wenn es um Krankheiten geht.

Warum sind die Japaner so klein?

Also wie ich Animes gekuckt habe und dann in Wikipedia die Größe angeschaut habe und Alter (16 Jahre, 160cm) Da dachte ich wie klein die sind, weil ich bin 13 und bin 167cm groß, dann aber sah ich in RL die Japanischen Leute, ihre Körper größen sind auch so klein am meisten bei Frauen 1,58 cm groß. Warum sind sie eig. so Klein?

...zur Frage

wie viel darf man mit 1,56m wiegen?

hey also ich bin 15 1/2 und ich bin 1,56cm groß jaa ich weiß sehr klein für mein alter aber naja wie viel darf ich denn wiegen? ;oo

...zur Frage

Körpergröße mit 13 jahren hoch?

Ich bin 13 jahre alt und bin 1.78 groß und männlich.Alle aus meiner familie sind ziemlich klein und daher wollte ich wissen ob ich noch sehr wachsen werde?

...zur Frage

Armband meiner Uhr einstellen?

Hallo
Hab eine neue Uhr und hab sie letztens beim Juwelier von der Armbandgrösse einstellen lassen ( also kein Lederband sondern so eins mit gliedern. Hoffentlich versteht ihr was ich meine...)
Anfangs wurden 4 Glieder entfernt. Die Uhr saß fest am Handgelenk und hat nach langem tragen einen Abdruck hinterlassen, trotz alldem hat mich das nicht unbedingt gestört
Jetzt habe ich ein Glied wieder dran machen lassen und nun ist sie logischerweise größer
Sprich, sie hängt etwas unter meinem Handgelenksknochen runter

Da das meine erste Uhr ist nun die Frage: wie muss die denn sitzen? Eher eng? Oder locker? ( sie ist Nicht so. locker das sie sich einmal um mein Handgelenk dreht)

Danke vielmals :-)

...zur Frage

Warum haben manche Filme bei gleicher Qualität unterschiedliche Größen (Gigabyte)?

Es geht mir darum:

Zwei viele mit unterschiedlicher Dateierweiterung (manchmal auch mit gleicher) sind viel Größer als andere.

z.B. hat eine .mp4 Datei in Full HD 5 GB wärend eine .mkv 20+ besitzt.

Mir ist klar, das hier unterschiedliche Codes im einsatz sind, und ich weiß sogar wie diese Theoretisch (mehr oder weniger) funktionieren.

Aber ich meine: Ein Film bei Full HD, bleibt bei 1920x1080 Bildpunkte + Audio bei 750 kHz.

Klar ist die Kompremierung anders, aber warum ergibt sich da so ein großer unterschied bei der Qaulität?

Es können ja nicht mehr Informationen gespeichert werden, als es gibt und die Qualität hat dann ein Maximum irgendwann erreicht.

Ich hoffe ihr versteht irgendwie meine Frage^^

MfG. icekeuter

...zur Frage

Zum welchen Arzt muss ich deswegen...?

Hallo

Ich würde gerne wissen wie groß werde. Zum welchen Arzt muss ich hingehen der mir das ganz genau sagen kann? Und weiß dann auch der Arzt, wie groß ich bin wenn ich 16 bin wenn ich 18 bin und wenn ich 20 bin, also in Abschnitten oder weiß er nur das Ende meiner Größe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?