guten Abend erstmal ich habe mir am 05.01.16 einen ps4 Controller bei Amazon bestellt der kam dann auch so ca 4/5 tage später an und gerade wo ich ihn das.. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Ware defekt/beschädigt ist hast du ein Recht auf kostenlose Reparatur des Gerätes, Ersatz/Austausch des Gerätes wenn es nicht zu reparieren ist, Preisminderung wenn du es trotz der Schäden behalten möchtest und vll sogar Rücktritt vom Kauf (vll !) Ruf am besten mal bei Amazon an, die können dir Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisfeat
14.01.2016, 22:03

danke:)

0
Kommentar von jhonInTheHood
14.01.2016, 22:04

Kein Problem ^^ ruf trotzdem lieber da mal an und frag was sie dir anbieten ;)

0
Kommentar von jhonInTheHood
14.01.2016, 22:12

Hm damit kenne ich mich jetzt nicht so aus :/ aber da du für ein FUNKTIONSTÜCHTIGES & NEUES & ORIGINALES Gerät bezahlt hat müssten sie dir es trotzdem reparieren...

1

ja. du kaufst keine gebrauchsanweisung sondern das gerät du hast außerdem 14tage rückgabe recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisfeat
14.01.2016, 21:59

die Sony Controller Verpackung hab ich auch entsorgt ich hab nur noch den blanken Controller das ist kein problem ?

0

Geh auf die Amazon-Seite, ruf dein Konto auf, dann deine Bestellungen, such die Bestellung raus und klick auf "zurückgeben" oder ähnlich.

Das ist sowas von simpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?