Guten Abend englisch Erörterung schreiben über Capital Punishment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Amerika gibt es die Todesstrafe, in Deutschland nicht.

Dennoch hat Amerika eine 3x so hohe Mordrate wie hier, also ist die Todesstrafe als Abschreckung eher unwirksam.

Die Todestrafe wird auch relativ willkürlich angewandt. Viele Insassen schmoren jahrezehntelang bis das Urteil vollstreckt wird. Die gleiche Straftat wird in unterschiedlichen Staaten ander verurteilt und ziemlich auffällig ist, das die volle Härte des Gesetztes nur Minderheiten abbekommen.

Es gibt keine Argumente, die für die Todesstrafe sprechen. Es ist einfach eine veraltete Bestrafungsweise und wer Grips hat, hat sie verbannt. So einfach.

Wenn du keine richtige Antwort auf meine Frage hast halte dich einfach raus.Danke trotzdem.

0