Guten Abend! dringend mal ein paar fragen an die MÄDELS hier loswerden... thema schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell kannst du ja keinen (wie bei der Pille) Fehler machen. Jedoch ist man halt trotzdem nicht zu 100% geschützt, sondern eben nur zu 99,XY.
Da ihr mit Kondom verhütet habt, kannst du nicht schwanger sein. Denn auch wenn es gerissen ist, dass genau zu dem Zeitpunkt die Hormone nicht wirken und du auch noch deine Fruchtbaren Tage hast, ist eigentlich unmöglich. Ich glaube also nicht, dass du schwanger bist.

Da das ganze ja schon 2,5 Monate her ist, kannst du auch einen Test machen, der funktioniert trotz 'künstliche' Hormone. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
01.06.2016, 21:19

Okay, ich werde das die Tage aufjedenfall einmal machen um mein Gewissen einfach zu beruhigen.

0
Kommentar von butterflyy321
01.06.2016, 21:20

Eben, aber ich kann dir versichern, er wird negativ sein. :)

0
Kommentar von sozialtusi
01.06.2016, 21:21

Eben. Fruchtbare Tage hat sie ja gar nicht, weil das Stäbchen den Eisprung duerhaft unterdrückt. Und Homone können nicht "nicht wirken". Von daher kann es ja gar nicht sein.

0
Kommentar von butterflyy321
01.06.2016, 21:30

Naja, also ich verhüte seit einem Jahr nur mit der Pille und bin auch nicht schwanger. Also mach dir keinen Kopf:)

0

Klar ist es normal, dass alles weicher wird - soll ja was raus und durch.

Das Implantat hat den niedrigsten Pearl-Index von allen Verhütungsmethoden. Du kannst nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
01.06.2016, 21:17

Also ist es einfach ein Anzeichen für die mens ? 

0

Ist es nicht so das 75% keine Periode oder nur eine unregelmäßig bzw Schwache Periode unter Hormonimplantaten bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
01.06.2016, 21:16

Ja, dass ist richtig.. ich bekomme sie mal, und dann wieder wochenlang nicht, taste eigentlich nicht meine scheide ab aber es fühlte sich komisch an, deswegen diese frage ob die scheide so weich ist von innen wenn man seine mens bekommt.

0
Kommentar von taraanna
01.06.2016, 21:21

glaube schon... mach doch einfach nen Test...

0

Was möchtest Du wissen?