Guten Abend Community, welche Haustiere habt ihr denn am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

die Katze 57%
der Hase 28%
der Hund 14%
die Spinne und die/der Fisch/Fische 0%
die Schlange 0%
das Meerschweinchen 0%
der Vogel 0%

7 Antworten

die Katze

Ich persönlich mag alle Haustiere und dazu noch einige andere, habe aber 8 Katzen, von denen ich keine einzige mehr hergeben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
der Hase

Hi, 

Ich mag Kaninchen am liebsten, da es immer witzig ist, Ihnen zu zusehen. Außerdem liebe ich es mit ihnen zu kuscheln. :) 

Es ist einfach sie zu versorgen, allerdings sind Kaninchen, genau wie andere Haustiere auch, nicht gerade billig. Im Vergleich zu anderen Haustieren muss man nur am Anfang Geld ausgeben und danach nicht mehr.

LG

TIPP:Jeder hat sein eigenes Lieblingstier und das sollte man sich auch nicht vermiesen lassen. 

der Hase

Hi,

Meine liebsten Haustiere sind Kaninchen weil sie einfach perfekt sind: sehr süß, streichelbar, zutraulich, reinlich, machen keine Geräusche, kann sie auch mal 1 Tag alleine lassen, werden realtiv alt, uvm.

("der Hase" ist eigentlich falsch, da sind geschützte Wildtiere die man nicht halten darf und kann. Du meinst Kaninchen^^)

Rein statistisch gesehen ist die Katze auf Platz 1 und Hund auf Platz 2; ich glaube das wechselt alle Jahre aber... Keine Ahnung wo man die Statistiken dazu findet; einfach mal googlen.

Gruß

der Hund

Definitiv den Hund als treuen Begleiter!

Wobei ich auch immer andere Haustiere aus sämtlichen Kategorien hatte und auch noch habe und die natürlich auch sehr mag. Theoretisch könnt`ich hier alles außer der Katze anklicken. Nicht, weil ich sie nicht mag, Katzen sind klasse! Aber ich eben noch keine Katze hatte

die Katze

Maunz

die Katze

Und auch Hund

die Katze

Katze

Was möchtest Du wissen?