Guten Abend Community.. Sanja?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Quatsch. Du weißt nicht was Hass ist und redest voller Selbstmitleid von etwas, was Du gar nicht wissen kannst. Warum sollen Dich Leute hassen, die bislang gar nicht mit Dir die Klasse teilen? 

Nur weil Dich niemand freundlich umärmelt ist das kein Hass. Füge Dich in die neue Klassengemeinschaft ein, sei freundlich und gib denen eine Chance. Mit solchen Sprüchen wie oben werden sie Dich irgendwann wirklich nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botanicus
21.07.2016, 16:51

Ich finde es toll, dass Du (falls Du nicht versehentlich auf den Button getippt hast ;-) ) eine derartig kritische Antwort auszeichnest. Hut ab! Danke für den Stern :-)

0

Du brauchst dich nicht zu stressen, und woher willst du wissen, dass alle dich hassen?
Das ist doch zu übertrieben oder?
Hab keine Angst, zwar werden sich paar Sachen ändern, aber du wechselst die Schule ja nicht und du wirst dich auf jeden Fall an die neue Situation gewöhnen.
Keine Angst, du wirst das schon packen und das ist ja auch ganz normal, ein komisches Gefühl zu haben bei neuen Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?