Guten Abend Community meine Mutter hat mich gebeten eine Handynummer zu kündigen und ich wollte euch mal fragen wie man eine Kündigng in solch einer Form?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reicht eigentlich formlos..

Fehlt noch bis wann oder mit sofortiger Wirkung

Soweit so gut bisher.  um was handelt es sich? nur eine nummer oder gesamzem vertrag?

Prepaid oder Vertrag ?

Gibt es eine Kündigungsfrist ? 

Wenn monatlich geld abgezogen wird, muss auch die Einzugsermächtigung widerrufen werden.

In der Regel geht es aber auch online bei deinem Provider. nur mit nem mouseklick entfernt.

Wenn schrift dann immer mit einschreiben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu am besten noch "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" und ggf. "meine Rufnummer möchte ich weiterhin nutzen", andernfalls wird die Nummer neu vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
03.11.2016, 20:30

Also ich habe jetzt den Text mit dem zum nächstmöglichen Zeitpunkt verbunden kommt denn noch was dahin oder reicht das schon ??

0

Schreib besser statt "Nummer" Vertrag.

Und vor "kündigen" schreibst Du noch

zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Sollte das Untenehmen eine Einzugsermächtigung haben, schreibst Du:

Zum gleichen Zeitpunkt entziehe ich Ihnen auch die Einzugsgenehmigung von meinem Konto.

So hab ich immer geschrieben und es hat immer geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
03.11.2016, 20:33

Einzugsgenehmigung was ist das ??

0

Was möchtest Du wissen?