Guten Abend , Wieso kommt bei mir als Starteite https://worldonsearch.com/ obwohl ich gerne Chrome als Startseite will habs schon mehmals versucht get nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drücke im Chrome-Browser auf die 3 Striche, dann auf Einstellungen und dann bei "Beim Start" kannst du dann auswählen ob du Neuer Tab, zuletzt angesehene Seiten oder eine eigene Seite festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas9326
31.07.2016, 10:03

hab ich schon versucht ich will als Startseite goggle Chrome auch wenn ich einen neuen tab öffne soll Chrome kommen aber bei dir kommt immer https://worldonsearch.com/ lässt sich irwie net ändern

0

Bestimmt hast du ein Malware installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas9326
31.07.2016, 16:54

und wie find ich den bzw. kann ich den entfernen ?

0
Kommentar von Perserreich
01.08.2016, 21:03

Mit manche Anti Malware zum Beispiel Spy Hunter. Du kannst auch selbst machen(Manuell) aber einbisschen kompliziert.

0
Kommentar von Perserreich
01.08.2016, 21:12

Übrigens musst du zuerst diese Malware löschen (Ein unbekannte software auf windows) und dann mit anti malware dein PC scannen.

0

Da hast du dir mit irgendeinem Download was mit runtergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Browser Hijacking nennt man das. Besorge Dir ein Antiviren Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
30.07.2016, 19:26

die meisten antiviren programme helfen damit nicht weiter.

0

hallo,

lass doch mal adwcleaner drüber laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas9326
31.07.2016, 10:07

hab schon kaspersky ist aktuell

0

Was möchtest Du wissen?