Guten Abend =) Sommersprossen ab wann sichtbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, wenn das Kind zum ersten MAl in die Sonne kommt. Spätestens dann sollten sich die Sommersprossen zeigen. Wie der Name schon sagt Sommer....Sprossen. Sie sprießen im Sommer.

9

Vielen lieben Dank =)

0

Wird das Kind zu 100% rothaarig, wenn der Vater rote Haare hat und die Mutter rotblonde?

Und beide ziemlich helle Haut, die Mutter hat viele Sommersprossen der Vater wenige ... Kann es braunhaarig werden oder eher weniger?

...zur Frage

"Vermehren" sich Sommersprossen im Alter?

Als Kind hatte ich gar keine. Dann (in der Jugend) hatte ich ein paar direkt unter den Augen. Mit normalem Tages-Make-Up hat man die aber nicht gesehen. Seit ein paar Tagen könnte ich schwören, dass es mehr geworden sind. Unter den Augen mehr und auf der Nase sind welche.

Vermehren sich die Sommersprossen im Laufe der Zeit also? Dass sie bei Sonne mehr werden, ist klar, aber Sonne ist ja im Moment Mangelware.

...zur Frage

kindsbewegung in der dritten schwangerschaft

hallo

ich bin in der 8 woche mit mein dritten kind und wollte mal wissen ab wann mann ca die kindsbewegung fühlt und ab wann mann ca ein bauch sehen kann ???

...zur Frage

wann sagt ihr einer frau, dass sie niedlich ist?

da ich w 24 sehr tollpatschig bin, amüsiert er sich immer wegen mir. er findet mich "niedlich".

ich empfinde das eher als Beleidigung, da es für mich so tönt als wäre ich ein kleines kind..

wann sagt ihr einer frau, das sie niedlich ist? wenn ihr interesse an ihr habt oder eher als so eine Art grosse Bruder Aussage?

...zur Frage

Schwangerschaft, Drillinge und Bauch?

Wie sieht das aus mit Drillingen? Ab wann ist da ein Babybauch sichtbar? Schneller als bei nur einem Kind? Und gibt es einen ungefähren Durschnitt wann ein Babybauch sichtbar ist?

...zur Frage

Wann wird es wieder warm in Deutschland?

Wollte mal fragen wen es wieder wärmer wird ? hab schon gegoogelt aber da hab ich nichts hilfreiches gefunden... :/ Hab nämlich garkein bock mehr auf den winter-.-!! und das ich weiß wann ich mein Holland Urlaub planen kann :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?