Guten Abend ich habe eine Frage zur köper Pflege?

3 Antworten

Das hängt immer von der Geschwindikeit deines Haarwachstum ab meines Wissens kann man diesen nicht Beeinflussen. Aber wenn du längere Zeit enthart sein möchtest würde ich epillieren das schmerzt zwar anfangs sehr legt sich dann aber nach einer Zeit.

Bei der Rasur ist es nunmal so, probiers mal mit anderen pflegemethoden

Indem man wachst oder epiliert

Womit den Intim-Bereich rasieren? (als Frau)

Hallo

Also wenn ich mir den Intim-Bereich mit normalen Rasierklingen rasiere, dann bekomm ich manchmal rote Punkte und es bleiben noch ganz kleine Stoppeln übrig und ich hab auch immer Angst dass ich mich schneide da unten.. Jetzt wollt ich fragen womit sich andere Frauen denn im Intim-Bereich die Haare entfernen? Ich hab schon Enthaarungs-Creme ausprobiert, aber die eignet sich nicht so gut, weil die nicht auf die Schleimhäute kommen darf.. und vor wachsen hab ich Angst, weil das bestimmt richtig wehtut. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Wachs gemacht? Oder vielleicht epillieren? Gebt mir bitte einfach nen Tipp auf welche Art ich die Haare im Intim-Bereich entfernen kann, ohne das Stoppel zurückbleiben oder Reizungen entstehen, bitte!

Danke vielmals!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?