Guten Abend , hab ein paar Fragen zu GTA 5

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Supersportwagen und teilweise auch Sportwagen musst du dir im Internet kaufen. Tunen und in die Garage stellen geht also nicht.
  2. Kommt drauf an wie viel Autos du fahren willst. 2 Garage ist schon sehr klein. Würde bisschen warten ... ein Apartment ist eigtl. nicht wichtig bis level 60. Wenn du dir eins kaufst, hast du auch eine Garage ... für wie viel Plätze hängt von dem Preis der Immobilie ab.
  3. Hab ich in 2 beantwortet.
  4. Mach die Balken voll und du hast keine Probleme mehr. Wie kann man fürs sprinten falsche Tasten drücken ?!
  5. Bin ich selber überfragt. vllt. probierst dus damit: http://praxistipps.chip.de/gta-5-die-besten-tipps-zum-aktienhandel_12545
  6. Ingame kriegst du 1 Million Euro für ungefähr 16 Euro Echtgeld.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ja aber glaube keine versicherung und du kannst nur Mittelklasse wagen nehmen 2.würde liebe sparen oder dir ne wohnung mit garage kaufen 3.Ja es gibt wohnugen mit garage und Aufzug 4.du musst viel sprinten damit deine kondition steigt 5.lege nicht an das lohnt sich online nicht 6.Das kann ich nicht sagen google mal
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich versuche mal all deine Fragen kurz zu beantworten:

In Gta Online haben schon 90% der Spieler durch Hacks oder Glitches sich viel Geld besorgt und somit sind sie dir in Sachem Geld überlegen.

also, ich schlage mal vor: besorg dir geld... und alle deine anderen fragen beantworten sich von selber wenn du mal paar tage gta online zockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?