Guten Abend , Details siehe unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommst du bald deine Tage? Falls ja, könnte es PMS sein, wenn nicht, dann nicht...

Ich würde das Problem auf jeden Fall im Auge behalten und mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Deine Beschwerden könnten eine organische Ursache haben, aber auch eine nervliche, sprich das das Problem von der Wirbelsäule herkommen kann, wenn bspw. ein verschobener Wirbel oder ein Bandscheibenschaden auf einen Nerv drückt...

Im rechten Unterbauch könnte man zum einen an den Blinddarm denken, an deinen Eisprung, aber auch an die Blase oder Niere.

Würde es doch mal am Montag ärztlich abklären lassen, wenn es sich bis dahin nicht bessern sollte, ob da nicht evtl. ein Steinchen in Blase oder Niere gebildet hat, du eine Blasenentzündung hast oder eine andere Ursache dahintersteckt...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desiree2503
23.01.2016, 23:38

Also erstens ich bekomme sie in 18 tagen erst und 2. ich hab im unteren wirbelsäulen bereich skoliose ,, 

0

Hallo....solltest dringend zum Arzt gehen! Könnte eine blasenentzündung/ harnwegsinfekt sein! Ich liege nämlich wegen genau diesem Problem seit 3 Tagen mit Fieber und starken Nierenschmerzen im bett. Habe das nämlich auch ignoriert und bei mir ist daraus eine Nierenbecken Entzündung geworden! Viel Glück! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desiree2503
23.01.2016, 23:24

danke , gute besserung

0
Kommentar von Mila0301
23.01.2016, 23:27

danke :-) dir auch!

1

Was möchtest Du wissen?