guten 144hz monitor mit 24 zoll zum zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Asus VG248QE. 144Hz, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, sehr tolle Farben mit haufenweise Einstellungen, 3D-fähig, alle Anschlüsse und voll beweglich (du kannst den Bildschirm horizontal und wertikal drehen, nach vorne und hinten kippen und hoch und runter fahren)

lMartinl 03.05.2016, 14:09

geht der auch mir einer r9 390x ist da nich was mit freesyn

0
Gwynbleidd 03.05.2016, 14:13

FreSync hat nichts mit dem Monitor zu tun. Also ich meine damit man braucht keinen speziellen Monitor um es nutzen zu können.

0

Schau mal bei AOC die haben sehr gute gaming Bildschirme

lMartinl 03.05.2016, 13:59

ok aber muss ich da auf freesyn kucken hab nehmlich ne r9 390x und da war was das ich mir nen freesyn holen muss 

0

Was möchtest Du wissen?