Guten '' Gaming PC '' für wenig Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen guten PC bekommst du am günstigsten, wenn du dir die Komponenten einzeln kaufst und das selber zusammenbaust. Der günstigste Anbieter wäre da im Schnitt Mindfactory.

Wenn du das selber zusammenstellen, aber fertig geliefert bekommen willst, ist vermutlich Hardwareversand.de oder Warehouse2.de günstiger, da hier der Zusammenbau deutlich günstiger ist, auch wenn die Teile etwas teurer sind.

Wenn du einen komplett fertigen Rechner kaufen willst, schau mal hier. Da werden auch qualitativ ordentliche Komponenten eingebaut und die Preise sind fair:

http://www.toletec.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze:
GPU: NVIDIA Geforce GTX 750 TI
CPU: AMD FX 6300
MB: ASUS M5A78L-M USB3
AS: Kingston HyperX FURY 8GB Kit
FP: Segate 250 GB

Kann:
Fallout 4 (60-45 FPS)
GTA V (60 FPS)
The Witcher 3 (30 FPS)
TC: Divison (45- 60 FPS)

Das reicht für mich vollständig aus.
Mfg, Xyo ^-^

Kommentar von hummeldowski
05.03.2016, 13:55

Oke danke für deine Antwort. Ich gehe davon aus, das du dir deinen Rechner selber zusammengestellt hast. Wieviel hat das ganze gekostet ? Sorry für die späte Antwort :D

0

Was heißt denn der Preis sollte nicht zu hoch sein? 500€? 1000€? 1500€?

Kommentar von hummeldowski
29.01.2016, 18:46

Also ich denke mal, so um die 500 Euro. Muss ja nicht das neuste sein, aber ich brauche nur etwas worauf ich anständig spielen kann.

0
Kommentar von Schaco
29.01.2016, 18:48

Bei 500€ wirds schwierig. Spiele wie GTA, Fallout usw. Werden da nicht flüssig laufen. Alleine durch eine gescheite Grafikkarte und Prozesser bist du schon fast bei 500€ - wenn nicht zufällig hier jemand den absoluten Geheimtipp hat

0
Kommentar von Uramasa
29.01.2016, 18:51

was laberst du mein Bruder hat für 400€ einen auf dem Fallout gta bf3 etc. alles auf mittel läuft. sei einfach leise wenn Du dich nicht auskennst

0
Kommentar von Schaco
29.01.2016, 18:57

400€? Mit i3 und 1Ghz? Für 400€ kriegst du eine GTX 960 und nen Monitor - viel Spaß beim zocken du Kenner

0

Was möchtest Du wissen?