Könnt ihr mir einen guten " Anfänger" Speedcube nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eigentlich Dayan Zanchi und Dayan2 Guhong oder auch Dayan2 Guhong+.

Und dann gibt es noch den Moyu AolongV2 der zählt schon zu den sehr guten.

Dayan Zhanchi ist ein sehr guter Beginner Cube

Was ist die beste Methode um einen einen Speedcube zu lösen?

Hallo:)

ich wollte mal fragen was ihr für Methoden braucht um einen Speedcube zu lösen? Welche Methode denkt ihr ist die beste und schnellste?

ich würde gerne eine neue und schnellere Methode lernen nur weiss ich nicht genau welche.

ich hatte bis jetzt die Anfänger Methode und kam da auf 1 Minute

mich würde mich auf Antworten freuen:) Danke:)

...zur Frage

Wie baue ich einen Rubik cube auseinander(Ecke beim lösen verdreht?

Ich löse oftmals gerne den Rubik cube. Habe ihn bestimmt schon hunderte male gelöst und versuche das immer auf Zeit. Jetzt kann ich den Würfel aber nicht mehr lösen, weil irgendwie lustigerweise eine Ecke verdreht ist. Habe sogar um ganz sicher zu gehen versucht ihn mithilfe von Rubiks cube solver zu lösen. Alle Seiten eingescannt aber er sagt auch, dass dieser Würfel nicht möglich ist. Die Center Steine sind einfach zu lösen, da man den Würfel mit Schrauben einstellen kann. Der Würfel lässt sich weiterhin problemlos drehen.

...zur Frage

Guter SpeedCube für beginner?

Hi, ich kann seit heute den rubiks cube in 3 minuten lösen und wollte fragen ob ihr mir einen guten cube für anfänger empfehlen könnt ^^ danke

...zur Frage

Rubik Cube (ersatzteil)

Hallo, ich habe mein Rubiks Cube geschrottet und wollte fragen ob ihr irgentwas wisst wo mann sich das mittlere Kreuz nachbestelln kann, wär schön für schnelle Antworten danke, da ich bei google nichts finde bzw nicht weiß nach was ich suchen muss

...zur Frage

Speed Cube kaufen?

Hallo Rubik Cube Fans,

ich habe einen recht billigen Rubik Cube seit einem halben Jahr und möchte nun schneller werden, weshalb ich mir einen Speedcube anschaffen möchte. Er soll leise sein und lange halten. Hat jemand einen Rat für mich, worauf zu achten ist oder sogar einen Tipp, welche gut sind?

Ich habe überlegt mit den GAN 356 AIR SM zu kaufen, ist er sein Geld wert? Sind Magnete hilfreich?

MfG

...zur Frage

Guter Rubik's Cube für Einsteiger

Hallo,

ich suche nach einem für Anfänger bzw. Neueinsteiger geeigeten Rubik's Cube/Speedcube der nicht gleich kaputt geht und möglichst nicht die Welt kostet.

Falls mir jemand einen empfehlen könnte wäre ich dankbar :)

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?