Guten Abend mein 7 monatiges baby ist bisschen schampoo im Auge gekommen ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

je nachdem wie viel Shampoon ins auge gekommen ist solltest du ins KH fahren wie rot das auge ist und alles solltest du darauf achten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giorgiana
08.10.2016, 21:29

vielen lieben dank

1

Hast du denn kein Baby-Shampoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giorgiana
08.10.2016, 22:45

Ich habe mich vertippt baby Shampoo ist in sein Auge gekommen

0
Kommentar von sihnchen
08.10.2016, 23:03

Dann tuts ihm nix. babyShampoo ist ja für Babys. Da machts nix wenns ein bisschen ins Auge geht. Sollte es doch gerötet oder geschwollen sein geh zu einem Arzt. Aber ich denke du machst dir unnötig sorgen

0

Was möchtest Du wissen?