Gute/lesenswerte Jugendbücher?

16 Antworten

Welche Richtung denn? Fantasy? Vampire? Historischer Hintergrund? Was liest du gerne? Ich empfehle dir die Biss-Bücher, als Bücher deutlich besser als die Filme finde ich. Harry Potter, das gleiche. Die Eragon-Reihe ist ganz nett, wenn man Drachen mag. Oder Tintenherz, -blut, -welt für alle, die gerne lesen. Das sind auch etwas bekanntere Bücher, die man in jeder Buchhandlung bekommen sollte. Ansonsten ist die Reihe "Warrior Cats" ganz gut, meine kleine Schwester liebt diese Bücher.

wenn du ein klein wenig auf fantasy stehst, dann emphele ich dir dringend die Eragon bänder. das sind 4 Bücher hast du also ne zeit lang was von. Und Harry potter fand ich in deinem alter auch ganz toll!

Madamé, ein spannendes Jugendabenteuer.
Gibt's kostenlos auf 3xw.madame.de.ms zu lesen oder als pdf; epub auf Anfrage bzw. über die Seite Projekte auf o.g. Site!

Gute Bücher Vorschläge (Jugendbücher)?

Kennt ihr gute Bücher? Ich habe gerade ein Buch zu ende gelesen,und würde mir jetzt schon ein neues zum lesen kaufen. Also gute Jugendbücher (13-18) undso..

...zur Frage

Jugendbücher über Wettkämpfe / Spiele?

Hallo, ich suche Jugendbücher / Young Adult Bücher über Wettkämpfe / Spiele, wie zum Beispiel:

• Die Tribute von Panem-Reihe
  • Der Wettkampf beginnt, Keine Atempause, Das Finale
  • Isola
  • Die Selection-Reihe
  • Erebos
  • Saeculum
  • Die Maze Runner-Reihe
  • Die Elias und Laia-Reihe
  • Die Auslese-Reihe
  • Mind Games

Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Bücher über krankhafte Liebe?

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach Büchern, in denen es um eine krankhafte Liebe oder ähnliches geht. Zum Beispiel Stalking oder wo sich eine Person einredet, eine andere würde dasselbe fühlen. Am besten wären Jugendbücher. Dankeschön :)

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Bücher/Romane empfehlen?

am besten zum Thema Familie oder liebe oder große Brüder die ihre Schwestern beschützen wollen. sowas in der art. ich lese sowas wie ein ganzes halbes jahr, mit dir an meiner Seite und so

...zur Frage

Sehr sehr gute jugendbücher?:)

Hey, ich bin 14 und ich ein Mädchen. Ich suche echt richtig gute Bücher. Eigentlich mag ich alles, Liebe, Krimi,... nur nicht Fantasy! Meine Lieblingsbücher sind: - Die wahrheit über alice - schattenflügel - eine wie alaska - nach dem sommer (ausnahmsweise fantasy ;) ) Habt ihr irgendwelche vorschläge? :$

...zur Frage

Suche traurige jugendbücher.

Sowas in der art wie 'bevor ich sterbe'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?