Gute/Lesenswerte Bücher auf Wattpad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Werbung machst, dann mach ich mit. =)

Lies doch mal in meine Leseprobe zu meinem Roman "Die Weißen Steine" rein. Der Roman hat über 650 Seiten, aber bei Wattpad ist natürlich nur ein kleiner Teil davon online. Wenn du überrascht werden möchtest, dann lies NICHT den Klapptext. Schon nach dem ersten Kapitel wird es spannend, versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliemalfoy
13.10.2016, 18:08

Werd ich tun! Danke💓

1

Hm, also mit Harry Potter Fanfictons die Lesenswert sind kann ich dienen:

-Schwarz wie die Nacht (Bis jetzt bis zum 4 teil. Von magicstarlight) Wird nach derZeit immer besser, schöne entwicklung vom Schreibstil.

-Tue, was du musst. Komme, was mag. -harry potter (Ein Buch von 1-7. Von Nightgirl89) Auch hier merkt man eine wahnsinnige etwicklung von anfang bis ende. Lohnt sich drann zu bleiben.

-Lerne Fliegen (Rummtreiber Zeiten. Von Mondschimmer) Ich hab die Storry erst angefangen finde sie aber bis jetzt echt gut. Vieleicht bist du ja der Selben meinung.

Ansonsten kann ich noch "Fat" und "Ginger" von Ochrasy empfehlen. Ich hoffe das ein oder andere Buch ist dabei. Die sufgezählten sind alle vertig geschrieben außer bei "Schwarz wie die Nacht" der 4 Teil.

Unbeendete Storys die aber noch weiter geschrieben werden und ich empfehlen kann bis jetzt sind: My Lord (Von AveryHeddaStaak), Die Geschicht einer Kriegerin (Von 19Marlen99)

Hoffe dir sagt die ein oder andere Story zu, würde mich sehr freuen wenn du bescheid gibst wenn dir die ein oder andere Story gefallen sollte. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliemalfoy
13.10.2016, 20:35

Vielen Dank. Habe mir 'Ginger' angeschaut und finde es bis jetzt echt gut😀

1

'Truce' von this_stuff_in_myhead oder 'Sextape' von 7Cherry7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?