gute/interessante politische Bücher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe letztens ein sehr Interessantes Buch Gelesen "Das Rote Kornfeld" von Mo Yan. Es geht um die situation in China, bevor die Japaner kamen und die Gesellschaftliche Situation. Bis die Japan kamen und die Gesellschaftliche und Politische Situation änderte. Hier ein Link mit einer Guten Übersicht des Buches: Buchvorstellung: Das rote Kornfeld von Mo Yan

https://dokumente-online.com/buchvorstellung-das-rote-kornfeld-von.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ganz offensichtlich einfach was über Verschwörungstheorien lesen willst such mal kopp-verlag... Ansonsten noch das Magazin: "Der Postillion"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdyyyyy
05.03.2017, 20:04

Danke aber kann auch sowas sein wie z.b. ein Land der Demokratie zu einer Diktatur wird

0

Schau mal auf www.dekoder.org - diese Website bietet viele Texte, Reportagen und sonstiges über Rußland. Sie bringen z.B. Übersetzungen aus russischen unabhängigen Medien. Politik, Gesellschaft, Kultur, Geschichte ... alles dabei.

:)

Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putins Demokratur von Boris Reitschuster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?