gutefrage.net?es nervt

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r timmittimmit,

ich möchte Dich bitten zukünftig darauf zu achten, dass Fragen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Solltest dich vllt. mal selbst hinterfragen ;D

Groß- & Kleinschreibung wäre schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

& als nächstes lass das mit den übertrieben vielen Fragezeichen, eines tut es auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ireeb
16.06.2011, 20:02

Aber viele möchten ihre Beiträge schnellst möglich fertig kriegen und haben keinen Bock, extra die Shift Taste zu benutzen. Und 3 ? sind ja noch okay, nervig find ich nur sowas: WARUM???????????????????????????????????????????????????

0

Das kann daran liegen dass deine Fragen schlecht vormuliert sind und so die User nicht wissen was du meinst (das ist nicht böse gemeint ) oder du stellst fragen in die falschen kategorien womit es den Experten schwer fällt deine frage zu sehen aber hier ein kleiner tipp stelle deine fragen am abend ca. von 18 bis 20 uhr da um diese zeit die meisten onlline sind.LG Muesli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe grade mal nachgeguckt bis auf zwei fragen hat jede deiner faregn wenigstens eine antwort erhalten, also wo liegt dein problem?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast Antworten bekommen - nur nicht "umwerfend viele" - aber vielleicht ist es besser, wenige- aber gute Antworten zu erhalten, als Dutzende, von denen einige so sind, wie ich sie hier nun lesen kann/muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir mal deine Fragen angesehen. Kann die unbeantworteten auch nicht beantworten. Hab auch mal so ne PC-Frage ohne Antwort gestellt. Vielleicht sind hier im Forum nicht die Fachleute für derartige Fragen oder wir stellen die Fragen falsch und mit falschen Themenangaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, vielleicht ist 1. Die Frage zu doof um beantwortet zu weden oder 2. Zu lang um gelesen zu werden oder 3. Zu kompliziert und keiner hat eine Ahnung oder 4.Die User die eine Ahnung haben, sind gerade offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie keiner mag sie****** mann ohne respect******;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder sie sind unverständlich oder schwer zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sind deine fragen zu schwer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?