Gutefrage.net Tasse bei 5000 Punkten...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Tassen werden als Sammelbestellung in China aufgegeben.

Aus Kostengründen müssen mindestens 5tsd bestellt werden.

Danach machen sich die Chinesen auf den Weg, um den Ton zu finden.

Der muss leider gebrannt werden. Also wird dazu auch noch Holzmaterial benötigt. Alle Chins wieder auf Suche.

Wo ist das Feuer? Danach die Dampfer für die Verschiffung suchen.

Etwas Geduld sollte schon angesagt sein.

Auch Humor, um diesen Beitrag nicht zu ernst zu nehmen.

fabio24 04.10.2010, 18:46

Amüsanter Text xD.... Nimms auch nicht so ernst wunder mich nur :D

0

Die Tassenfrage scheint viele zu beschäftigen. Wer hat sie denn schon gekriegt?

Das Problem wird wohl daran liegen, dass es über 3200 Silber-Fraganten gibt, und täglich kommen etwa 20 dazu! Da muss sich die Speditionsabteilung im gutefrage.net-Hochhaus schön sputen, wenn sie die Tassen noch vor Weihnachten einpacken und verschicken wollen.

Es gilt ja auch noch die Massagetierchen für die 2002 Gold-Fraganten und die Sticks für die 950 Platin-Fraganten einzupacken und richtig zu adressieren.

Also fragen wir jetzt nicht mehr "Wann kommt die Tasse?" sondern warten geduldig. Vielleicht kommen ja dann alle Geschenke auf einmal.

Hallo Fabio! Ich habe auch nicht mehr alle Tassen im Schrank und wollte mit der Tasse ein wenig Leben in den Schrank bringen. Leider kommt sie nicht bei mir an und ich scheine wohl auch nicht der Einzige zu sein, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat...!;-) Was noch interessanter ist, ist der Umstand, dass sich niemand der Verantwortlichen der Tassen-Verschicker um unser Geschreibsel zu kümmern scheint...! Ein ratloser Gerd

Ich habe die Tasse auch nie erhalten, dass ist auch schon bald ein halbes Jahr her.

PapaPapillon 03.02.2011, 19:06

Erkundige dich bei geschenke@gutefrage.net nach dem Verbleib deiner Tasse und gib die Adresse noch einmal an.

0

Hast du keine Bestätigungs-E-Mail bekommen,als du die Adresse für den Tassenversand angegeben hattest?

In der E-Mail war deine Adresse nochmals enthalten und du könntest nachsehen, ob du dich verschrieben hattest.

Und by-the-way... ich warte auch auf die Tasse lach

fabio24 04.10.2010, 18:45

Doch hab ne bestätigungs-e-mail bekommen :D... war auch alles richtig

0
TellYouWhat 04.10.2010, 19:15
@fabio24

dann haben sie's wohl einfach vergessen... :(

oder noch nicht genug Werbeeinnahmen, um alle "erreichten Punkte-Tassen" auszuliefern, hihi

0
PapaPapillon 03.02.2011, 19:05

Erkundige dich bei geschenke@gutefrage.net nach dem Verbleib deiner Tasse und gib die Adresse noch einmal an.

0

tjo ich warte auch schon ewig drauf die tasse zubekommen, das auch schon gut 6 wochen her

PapaPapillon 03.02.2011, 19:06

Erkundige dich bei geschenke@gutefrage.net nach dem Verbleib deiner Tasse und gib die Adresse noch einmal an.

0

die geschenke werden meist in einer sammelaktion verschickt. das kann manchmal länger dauern.

ist zu lange her!

Die 5000 Punkte erreichern mehr als die 10000 (Deswegen warten !!)

Meine kam 3monate später...

Was möchtest Du wissen?