Gutefrage.net Tasse- Lieferzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hats 1-3 Wochen gedauert ( sry weiß es nicht mehr genau ), doch es lohnt sich zu warten ^^

Es hat glaube ich 2 Wochen und einen Tag gedauert.

wird per sammelversand verschickt.....wenn du in ner kleinen stadt wohnst die weit von grösseren staedten weg ist kanns dauern!!!

kommt drauf an: ist ein sammelversand (kann schnell gehen,aber auch langsam)