Gutefrage.net Tasse- Lieferzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hats 1-3 Wochen gedauert ( sry weiß es nicht mehr genau ), doch es lohnt sich zu warten ^^

Es hat glaube ich 2 Wochen und einen Tag gedauert.

wird per sammelversand verschickt.....wenn du in ner kleinen stadt wohnst die weit von grösseren staedten weg ist kanns dauern!!!

Lieferzeit beim Nike Onlineshop?:)

Hei,

ich habe mir beim Nike onlineshop Schuhe bestellt und ich weiß jetzt nicht wie lange die Lieferzeit dauert.Ich muss sie unbedingt uns wirklich sehr dringend wissen,da ich sie am Freitag brauche.Ich habe mien Schuhe am Sonntag bestellt und es kahm auch schon eine E-mail dass die Zahlung bestätigt wurde.Denkt Ihr dass die dann da noch kommen???Und wisst Ihr obe es auch z.B. im Sportpaul oder in anderen Schuhgeschäften da auchnoch genau diese Schuhe gibt,(siehe Bild).Bitte gebt mir heute noch Antworten.Das Model ist dieses: Nike free 3.0 V4,Farbe: orange(oder so lachsfarbig) mit grau und weiß

Danke

...zur Frage

Wie lange dauerte bei euch die Lieferzeit von der Internetseite Yesstyle?

Hallo Community,

ich wollte fragen, ob von euch schonmal von der Internetseite Yesstyle etwas bestellt hat, wenn ja wie lange hat es gedauert zu dir nach Deutschland zu kommen?

Danke im Voraus 。◕ ‿ ◕。

...zur Frage

Wie lange Lieferzeit bei haushalt-versand-shop.de?

Hallo, wie lange dauerte Eure Lieferzeit bei haushalt-versand-shop.de ?

...zur Frage

Ist die Gutefrage.net Tasse cool?

Hat jemand ein Foto von der Tasse? Würde gerne wisse, wie die aussieht. Danke!

...zur Frage

Wie lange ist die Lieferzeit bei Bombashop?

Hallo,

habe heute bei Bombashop bestellt und wollte mal Fragen, wie lange ihr so auf eure Bestellungen wartet?

LG

...zur Frage

Bestellung bei 11Teamsports?

Hey ich habe für meinen kleinen Bruder zu seinen geburtstag neue Kickschuhe bei 11Teamsports bestellt und hab vergessen zu schauen wie lange die Lieferzeit dauert

Sein Geburtstag ist morgen und ich habe die Schuhe vor 4 Tagen bestellt,wie lange dauert jetzt ungefähr bis sie mir das liefern? (Ich habe bei den Kickschuhen keine extra Flagge oder Texte drauf gemacht, das dauert ja dann 1 Woche länger) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?