Gutefrage.net-nur für leute die zu faul zum googlen sind?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Chip97,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

würd mal sagen, die fragen teilen sich so auf - 60% is zu faul oder zu dumm zum googeln - 10% hätten interessante fragen, wenn man sie richtig forumlieren würde ("welche farbe?") - 10% hätten gern ne Meinung, aber zu nem Thema wo 95% nix sagen können ("liebt er mich wenn er das macht")

die restlichen 20% sind durchaus interessant bzw. man kann die eigene meinung einbringen und tipps geben.

zudem sind etwa 80% aller fragen bereits mehrfach gestellt worden...

xxxKASIxxx 05.07.2011, 15:15

Wie diese hier ;)

0

Zum Teil auf jedem Fall!!!

Doch es gibt auch welche, die wissen wollen, ob das Produkt gut ist. Denn so was findet man kaum im Internet!(wie ich)

Welche wollen wissen, wie z.B. der Film ist um ihn sich selber zu kaufen,......!

Ja, stimmt echt. Nach 10 Minuten suchen kann man ja vielleicht aufgeben, aber manche Sachen sind offensichtlich und könnten alle von Wikipedia gelesen werden

Also für mich nicht. hinter meinen jz schon 27 videos steckt ne menge arbeit :)

Chip97 05.07.2011, 15:12

Ähh was?

0
cocktailchen 05.07.2011, 15:14
@Chip97

für mich ist gutefrage.net nicht weil ich zu faul bin um zu googlen :)

0

sieht wohl so aus... nicht schön... deswegen poste ich da immer www.fradogo.de

Ganz ehrlich, wieso dankst du mir "für mein verständniss" wenn ichs nicht versteh? Weil diese Frage ist an alle User gerichtet und über die eigene Meinugn udn gehört ier genauso hin wie alle anderen fragen :D

Was möchtest Du wissen?