Gutefrage.net ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard.

Das is echt total dumm aber normal..... leider ich hatte auch schon sone spezies die geantwortet haben: Versuchs mal mit ritzen oder so! Mach dir nix draus! Mein standard spruch: Für dummheit kann man nix!

Ja es gibt viele die das machen... wahrscheinlich wollen sie nur Punkte bekommen oder sie haben ein etwas seltsamen Humor.