Gutefrage.net früher?

13 Antworten

Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität. 

Früher hat es Punkte für die Antwort gegeben. Da sich manchen Leute darüber zu definieren scheinen wurde geantwortet was das Zeug hielt egal ob man sich auskannte oder nicht.

Jedes Konzept hat seine Zeit. Und mit den sozialen Netzwerken beispielsweise geht einher, dass kleinere Communitys weniger Zulauf bekommen. Damals hatte mabn für jeden Quatsch Foren, es gab Chats wie blöde... Heutzutage: Facebook.

Das deckt das eben ab. Die Anpassungen seitens GF sind eben Versuche dem entgegen zu wirken. Z.B. diese "Auszeichnungen" die son RPG Charakter haben. Aber das geht alles nur begrenzt.

Damals gabs auch noch LycosIQ und Yahoo Clever... aber die haben es nicht so weit geschafft und sind schon passé.

Das ist einfach so, dass alles mal vorbei geht.


Ja ja! Früher hat man noch Punkte bekommen für eine Antwort.

Heutzutage werden dir stattdessen  jeden Tag über 20 Punkte abgezogen und dazu wirst auch noch in den Kommentaren beleidigt. 

Ja echt so for kurzem bei mir meinte einer die ganze zeit bullshit was du da sagst dabei war es eigentlich eine logische Erklärung

0

Vor*

1
@LpPorsche

Eine Antwort einfach unkommentiert stehen lassen, geht anscheinend nicht mehr.

 Einige suchen krampfhaft  Rechtschreibfehler und andere lassen den Korinthenkack... heraushängen, weil man in der Eile einen Industrieteil nicht genau tituliert hat.   

0

Warum wollen so viele Frauen trotz der schlimmen Schmerzen Kinder?

Ich versteh nicht, warum so viele Frauen Kinder wollen und bekommen, obwohl die Schmerzen bei der Geburt (ich hab mal recherchiert) so schlimm sind. Okay, vielleicht werden jetzt Antworten kommen wie: "Danach hast du dein Kind", aber (ich weiß, dass klingt jetzt MEGA krank!) es ist ja "nur" ein Kind.

...zur Frage

was passiert wenn man früher seine tage bekommt als gedacht?

Ich habe seid 28 November 2012 meine Periode! Aber ich habe sie heute wieder bekommen. Eigentlich sollte ich sie doch am 28 Januar wieder bekommen oder? Was passiert wenn sie früher kommt????

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

Danke :) :)

...zur Frage

xWar früher wirklich alles besser?

hallo viele sagen das es früher (70-80er jahre) viel besser war, auch der d-mark, aber es gab es genauso kriege und krisen. warum sagen das dann alle? vielleicht war damals vieles billiger, aber dafür hat man bestimmt nicht so viel wie heute verdient.

...zur Frage

Wieso bekommt er sein Gehalt früher als ich?

Hallo, mein Arbeitskollege hat heute schon seine Ausbildungs Vergütung bekommen und bei mir ist immernoch nichts da. Er ist bei der Commerzbank und ich bei der Sparkasse. Wieso bekommt er sein Gehalt früher als ich?

...zur Frage

Christliches Gutefrage.net?

Hallo! Gibt es so etwas wie Gutefrage.net, bei dem aber nur Christen schreiben und bei dem man dann auch so christliche Fragen fragen kann? Würde mich über viele Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?