gutefrage.net anonym?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MrKrispi94,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

das kommt ganz auf dich an! Wenn du deinen Freunden sagst, wie du hier heißt ist es schon nicht mehr anonym. Genauso wenig wenn du ein Foto von dir reinstellst oder so, wenn du aber ein wenig aufpasst ist es schon anonym!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du nicht von dir preisgibst,kannn auch nicht publik werden. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du keine Informationen von dir freigibst wie z.B. deinen Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen wissen nur das, was Du selbst schreibst. Es liegt an Dir, ob jemand weiß, wo Du wohnst oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf dich drauf an: Wenn du in deinem Profil alle Daten von dir preisgibst, dann schon. Ist ja logisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Verhalten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, im internet ist alles anonym. mit datenschutz und so :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?