Gutefrage.net anmelden schwierigkeiten

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Sag ihm er soll mit der angegebenen E-Mail adresse eine Mail an info@gutefrage.net senden und sein Problem schildern, die werden den Account dann manuell freischalten

Das sollte ohne Probleme funktionieren.Solange man die Bestätigungs Mail (Link) nicht anklickt, wird auch kein Account freigeschalten bzw. aktiviert.

Als erstes einfach auf der Mailseite / im MailProgramm im Papierkorb / gelöschte Mails nachsehen, da müsste die Mail ja noch sein!

wieso kann ich mich nicht mehr Anmelden bei Instagram wurde mein Acc Gelöscht Hilfe bitte?

Ich war gestern ganz normal drin als ich mich ausgeloggt habe könnte ich mich nichtmehr anmelden. Es geht einfsch nichts mein Acc wird von freunden auch nicht in der suche gefunden

...zur Frage

Minecraft Account nicht zugänglich?

Also ich wollte nach einer weile mal wieder mc spielen und da will ich mich auf der webside anmelden um mir das spiel bzw den luncher runterzu laden aber dirt steht meine email/name odee passwort sind inkorrekt also versuche ich es erneut aber wieder ohne erfolg. Ich ändere mein passwort das selbe steht da ich ändere es nochmal immer noch dan lade ich mir den luncher runter und selbst dort funktioniert es nicht also mach ich irgentwas auf der mojang site das mir angezeigt wird welche accounts ich auf welcher email habe aber mein alter account ist immer noch "angemeldet" auf meiner normalen alten email. Ich verstehe es nicht warum es nicht funktioniert bitte helfen danke :P

...zur Frage

P*rno.de anmeldung?

Ich will mich anmelden aber mir wird keine email gesendet wo der bestätigungs Code drinne steht!? Hab es schon mit einer anderen email versucht hat auch nicht geklappt... Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum funktioniert die Juke Anmeldung nicht mehr?

Ich hab vor einem halben Jahr einen Juke Account erstellt und ungefähr 120 Euro drauf gehabt Dann habe ich die App gelöscht und lange nicht benutzt jetzt habe ich die App neu heruntergeladen und wenn ich mich anmelden will steht dass entweder meine Email oder mein Passwort falsch ist.dann habe ich ein paar Juke Mails gefunden und dann hab ich Passwort vergessen gemacht.dann hab ich ne Mail bekommen und hab ein neues Passwort gesetzt doch es wird immernoch als falsch gezeigt

...zur Frage

Kann man den Account wiederherstellen

Wenn ich den Account deaktivieren will, muss ich eine E-Mail an gutefrage.net schicken. Aber kann man den Account (wenn ich ihn später noch einmal haben will) wieder herstellen?? Oder muss man sich neu anmelden??

...zur Frage

Kein Link in der bestätigungs Email für Apple id

Da steht ich soll das mit dem Link in der Email bestätigen ich habe eine Email bekomme aber da ist kein Link nur Passwort unter meine Apple id zurücksetzen..wie bestätige ich das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?