Gutefrage.net Adventskalender

Support

Liebe/r Hacker48,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Pächen (1)Klinken und abwarten, dann erscheint ein weiteres Fenster, unten rechts steht mitmachen, draufklicken lesen antworten fertig.

CBS online schauen, gratis, wie?

Hallo liebe Community, Wie kann ich CBS live gratis online schauen aus Deutschland ? Hat jemand einen link ?

Vielen vielen Dank im vorraus ;)

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt noch ein Adventskalender-Tütenset her?

Hallo!

Ich habe mir ganz spontan überlegt einen Adventskalender für meinen Freund zu machen. Ich habe eine Menge Ideen für die Befüllung... aber ich brauche dringend noch Adventskalendertüten ! Ich war bei Tchibo, weil es die dort geben soll (sogar online Verfügbarkeit überprüft), aber die haben die schon seit Jahren nicht mehr. Bei Rossmann und DM hab ich auch nichts finden können! Weiß jemand zufällig wo ich fündig werden könnte? Gibt es bei IKEA noch solche Tütensets? Sie müssen unbedingt groß genug sein, weswegen auch kein Säckchen-Kalender in Frage kommt (so 10x10cm mindestens).

http://www.tchibo.de/geschenktueten-set-p400060047.html?x=H4sIAAAAAAAAAGNgYGBgNNoiBSQ9PwWcF2MQcXQN1nd2ctYP8HYONg1ITEnJzEtnaGAQYBDgaLEsLeTi7mRScQ4_vez4d6BWge3rHztlhqq3K82PXTytaUMkg0jEm8m-Guenb-lVMpCq1V3BUTzD_jwAuHTHXmYAAAA%3D

Ich bedanke mich jetzt schonmal und hoffe jemand kann mir helfen ;)

Einen schönen Start in die Adventszeit

HapsHaps :)

...zur Frage

Rede von Johann August Wirth, 27.5.1832 Hambacher Fest

Hey liebe gutefrage.net community :) Ich habe ein kleines Problem (wie soll es auch anders sein :D). Ich muss eine Analyse der Rede von Johann August Wirth vom 27.5 1832 am Hambacher Fest schreiben...nur leider verstehe ich diese Rede nicht ganz. Könnt ihr mir Stichpunkte dazu geben, worum es in seiner Rede geht (also was er sagt), außer die Ziele, die hab ich nämlich schon selbst herausgefunden :)

...zur Frage

Vampire Diaries Adventskalender

Ich bin ein totaler Vampire Diaries fan und da in einigen Wochen Weihnachten ist wollte ich fragen ob es einen Vampire Diaries Adventskalender gibt und wenn ja wo ich so einen kaufen kann.

lg und danke für antworten julia

...zur Frage

Womit kann ich einen Adventskalender für meine Eltern befüllen?

Hallo, liebe Community. Ich bastel aus kleinen Streichholzschachteln einen Adventskalender für meine Eltern. Nun weiß ich nur nicht, was für Kleinigkeiten ich dort reinlegen könnte. Wie gesagt können es nur sehr kleine Dinge sein und ich möchte nicht nur Krimskrams benutzen. Für kleine Bastelvorschläge bin ich auch sehr offen (Mini Deko Figur,...), es soll nur keine Süßigkeit zum Befüllen verwendet werden. Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?