Gutefrage.net absturz probleme?

3 Antworten

Hallo,

Ja, bei mir manchmal. Wohl ein Fehler in der App.

Na , ja vielleicht helfen du diese Tipps

1. RAM leeren ( nicht FS)

2. FS leeren

3. App deinstallieren und wieder installieren.

4. Support anschreiben zur Überprüfung !

LG

werde mal den support anschreiben, danke :)

0

Ja, das kommt manchmal vor. Da kann man nichts tun, außer villeicht den Support kontaktieren und auf das nächste Update hoffen.

Bei mir auch. Richtig ätzend

Wieso werden die iOS Updates immer schlechter?

Ich habe 8.4 aktualisiert und jetzt stürzt jede's App,Game ab -_- Wieso?

...zur Frage

Plötzlicher Absturz der Notizen App?

Hallo zusammen!

Seitdem ich iOS 10 heruntergeladen habe, habe ich ein Problem mit der Notizen App. Jedes mal wenn ich Sie öffne möchte Sie sich mit iCloud verbinden um diese Daten zu synchronisieren (bis dahin alles in butter). Doch sobald es sich versucht zu verbinden, schliesst sich die App automatisch. Ist ein relativ grosses Problem für mich, da ich die App häufig nutze. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gutefrage.net als App Antwort markieren?

Wie kann man eine Antwort in der Gutefrage App als hilfreichste markieren? Ich hab IOS

...zur Frage

iPad 1 App Store stürzt immer ab, woran liegt das?

Moin liebe Community, ich weiß, ich weiß, iPad 1, "Öööh viel zu alt! Kauf dir lieber ein iPad pro 9,7" einfache Antwort: "Nein!" So, nun zu meiner Frage: Auf meinem iPad 1 mit iOS 5.1.1 stürzt mir der App Store immer ab, ich habe es bereits gejailbreakt um den RAM ab und zu mal zu leeren, aber der App Store stürzt trotzdem ab. Weiß jemand woran das liegt? Oder kennt jemand einen Jailbreak Tweak der App Abstürze verhindert?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Werden Daten von einer deinstallierten App bei iOS komplett entfernt?

Hallo,

normalerweise bleibt ja bei der Deinstallation einer App, immer ein Überrest an Daten über. Wie sieht das bei iOS aus?

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?