Gutefrage.net - Penetrantes PopUp

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst an den support ´ne Beschwerde schreiben! Bei mir zeigt sich allerdings der "Gipskopf" nur nach dem einloggen. Schließen drücken ung gut is!

Klar, "Schließen und gut ist" ist so gesehen ja richtig, nur nervt es, dass dieses Fenster wirklich immer aufgeht wenn ich die Seite betrete. Das kann's doch wirklich nicht sein oder?

0
@DerPolnische

Man gewöhnt sich so ziemlich an Alles, lach! :))) ♥lichen Dank für ´s Sternle und weiterhin schön die Nerven behalten! LG, gina

0

Nee, AdBlok funktioniert hier leider auch nicht, hab ich nämlich auch schon installiert. Aber du hast vollkommen recht, dieses PopUp ist nur noch nervig, penetrant und fällt einem so richtig auf den Sack. Zumal es sich hier um Werbung für ein "regelrechtes Abzockerprodukt (= Was man von der sogen. "Riesterrente" zu halten hat, weiß man ja nicht erst seit der "Heute Show" vom 21.11.2014 !) handelt. Es ist schade, dass "Gute Frage" sich für diesen Unsinn hergibt!

Vielleicht mit dem programm AdBlock. Ich kenne mich da aber auch nicht gut aus.

Was möchtest Du wissen?