gutefrage tasse kaputt

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r virginia2105,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

ich glaube schon, schilder einfach alles hier info@gutefrage.net

Ja, du solltest beim Support die Lage schildern. Dann kommt die Tase ziemlich bald. Mir gings auch so.

Schreib dem Support, dass ich dir meine gebe - habe bei 5.000 Punkte keine bekommen. Ich spendiere sie dir!

antonczerwinski 12.07.2011, 18:24

Meine nicht erhaltene Tasse bekommt sie auch.

0
virginia2105 12.07.2011, 18:28

haha, habt ihr vielleicht eure adresse nicht richtig angegeben oder so?

0
Andrea2009 12.07.2011, 18:32
@virginia2105

NEE! Ich wurde gar nicht gefragt... Später kamen dann der USB-Stick und das Plastik-Teil zusammen hier an.

0

Wenn du einen neuen Account machst und 5000 Punkte machst ja :p

und was ist wenn man seine absichtlich auf den boden geworfen hat..bekommt man dann auch ne neue?

schreib doch den Support mal an!

wenn du ganz lieb bitte sagt :)

Nein, du hast ja keine Flatrate auf die Geschenke^^

bei mir war es auch so, habe keine neue bekommen

Was hat diese Frage mit Hausaufgaben zu tun ?!

virginia2105 14.07.2011, 12:22

wenn ich das wüsste..

0

Was möchtest Du wissen?