Gutefrage-Nutzer unfreundlich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Teilweise 69%
Ja finde ich auch 23%
Garnicht 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ich auch

Ja, manchmaml sind Menschen dabei, die einem richtig auf die Nerven gehen und einem etwas unterstellen möchten, was man gar nicht gesagt hat, nur weil man eine andere Meinung hat.

Du hast meine Meinung. Das gefällt mir.

1
Teilweise

Hallo mulm23.

Es gibt ja immer mal paar Ausnahmen. Ich kenne hier aber sehr viele die wie ich sehr freundlich sind und auch versuchen weiter zu helfen. Wenn Leute hier unfreundlich sind, kannst du die Kommentare auch einfach melden.

Hoffe ich konnte helfen :)

MfG

AnimeStudios

Teilweise

Die Freundlichkeit überwiegt aber :)

Teilweise

Oft genug versteht man aber nicht das eine klare Aussage auch helfen kann, statt zu streicheln ohne zu helfen.

Teilweise

Ja, mit manchen hab ich schon Bekanntschaft gemacht 🤨😒, doch denen richte ich ab heute an nur noch den Rücken zu.