GUTEFRAGE.NET Support bewerten!

Support

Liebe/r petrovich,

wenn Dich die Meinung der Community interessiert bzw Du Fragen zu gutefrage.net hast, darf ich Dich bitten, dies in unserem Forum zu schreiben unter http://www.gutefrage.net/forum ;o)

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

UNGENÜGEND 28%
ROFL|LMFAO kA 19%
SEHR GUT 19%
GUT 14%
AUSREICHEND 9%
MANGELHAFT 4%
BEFRIDIGEND 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
UNGENÜGEND

mir wurde vorhin wieder eine frage gelöscht aber konnte in den richtlinien keine ursache dafür finden... sehr seltsam...

SEHR GUT

Beim Support bleibt mir nichts zu wünschen über.

er ist zu nachgiebig, ich hätte dir diese umfrage auch gelöscht, das forum heisst gute frage nicht gute umfrage, diese grafiken würde ich erst gar nicht zulassen, da sie zwangsläufig immer zu umfragen führen die niemandems probleme lösen