gutefrage.net kostenlos

Support

Hallo vogel220,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Hast du bei der Anmeldung die AGB nicht gelesen und musstest du irgendwelche Daten angeben?

Klar ist Kostenlos, sonst würden es wahrscheinlich nicht so viele benutzen!!!!

jop. ich hab sogar schonmal weil ich irgendwie cool bin(scherz . keine ahnung warum) n angebot für ne gutefragetasse bekommen. musste ich nich annehmen. wollte auch nich. aber kosten ....neeee.

für einen registrierten user kommt die frage aber spät nein die ist kostenlos aber da ich sehr wenig werbung sehe frage ich mich wie sich die seite finanziert

Die erscheint anscheinend nur für nicht registrierte User?!

3

Was möchtest Du wissen?