gutefrage.net kostenlos

Support

Hallo vogel220,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Bin seit einer Viertelstunde registriert und hatte noch keine Kosten, haha😃

du spielst minecraft? fortnite ist viel besser und cooler. Minecraft ist blöd

0

Klar ist Kostenlos, sonst würden es wahrscheinlich nicht so viele benutzen!!!!

Es kostet nur manchmal deine Nerven, wenn man sieht, welche Fragen hier manchmal gestellt werden ^^

4 1\2 Jahre dabei aber natürlich kostenlos ...👍👍👍

für einen registrierten user kommt die frage aber spät nein die ist kostenlos aber da ich sehr wenig werbung sehe frage ich mich wie sich die seite finanziert

Die erscheint anscheinend nur für nicht registrierte User?!

3

Was möchtest Du wissen?