gutefrage.net kann ich meine Fragen löschen?

Support

Liebe/r ffmalex ,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kannst du! Du musst zu deiner frage inhalt beanstanden klicken dann an Support eine Email Senden und sagen: Löschen sie meine frage hier der Link: www.gutefrage.de/beispiel/wasistdas.html ok? Ps: hier die email für support: info@gutefrage.net

6

Sorry,aber der Link funktioniert nicht :-| "Diese Siete gibt es leider nicht - 404"

5

Funktioniert ein Link nicht?

Nein, kannst Du nicht, die gehören jetzt GF.
Aber wenn Du eine gute Begründung hast, sende eine Mail an info@gutefrage.net, der Support kann sie dann löschen.