GuteFrage lässt mich meine frage nicht abschicken.

6 Antworten

Hallo!

Diese Frage überlässt du lieber dem Forum. Du findest es neben dem Ausloggen-Button!

Viel Glück, Dr. Kiomoto

Hast du vlt Wörter benutzt die hier nicht geschrieben werden können? Hast du Stichwörter eingegeben oder war eines davon zu lange?

Ich meine diese Frage konntest du ja stellen, es wird nicht an der Art deiner Frage liegen

Hast Du vielleicht ein Wort genannt, was "unschicklich" sein könnte?

Ärztloches attest im nachhinein okey?

Ich fehlte am freitag unentschuldigt bei der arbeit und es war leider denn ganzen tag nicht möglich mich krank melden zu lassen weswegen ist zweitrangig und meine sache es geht eher darum nun fehlte ich am freitag unentschuldigt und mein arzt arbeitet erst am dienstag wieder mein arzt weiss warum ich eventuell freitags nicht gehen konnte und wird mir sicher ein attest schreiben aber eben im nachhinen am dienstag und ich kann es erst am mittwoch dem arbeitgeber abgeben......ist das noch möglich wegen wochenende konnte ich noch keinen diesbezüglich fragen ist es möglich einen attest für letzten freitag am mittwoch abzugeben im nachhinein oder ist das zu spät und der freitag bleibt unentschuldigt?

...zur Frage

Schule. Arzt Attest

Hallo guten Tag ich muss hier mal eine Frage für eine meiner Freundinnen stellen weil sie kein account hat ich hoffe ihr könnt ihr helfen.

Meine Freundin gab gestern ein Arzt Attest ihren Klassenlehrer ab . Als erstes schaute dann dieser sagen wir mal voll wütend und fragte gleich wie ein idiot wieso sie diesen Attest hat und warum beim Attest nicht steht warum sie befreit wurde . Sie erklärte es ihn dann und er ignorierte sie dann nur noch ab da und ging weg . Der Lehrer sah dann aber sehr wütend aus und gab keine antworten mehr heute im Sport sagte er dann einfach ich hab doch Kein Attest von dir bekommen und bezeichnete sie als Lügnerin .Meine Freundin ging dann heulend raus :(

Jetzt kommen wir zu meinen Frage muss Mann einen Grund sagen warum Mann den Attest hat zur Sportbefreiung ??

Und kann Mann den Lehrer bestrafen weil er sie als Lügnerin beschimpft hat ??

...zur Frage

Kann ich den Ausbildungsvertrag selber abschicken?

Ich hab den Ausbildungsvertrag (von allen unterschrieben) und dachte mir ich könnte ihn selber schon abschicken. Geht das oder muss es der Ausbildende machen?

...zur Frage

Diesen Text abschicken, Korrektur??

Kann man diesen Text so abschicken. Sind Fehler drinnen. Danke geht um die Ausbildung

...zur Frage

Attestpflicht, aber kein Attest? Wichtig!

Ich (16) hatte heute morgen extreme Bauchschmerzen. Ich habe mich erst für die Schule fertig gemacht, aber dann konnte ich nicht gehen, weil ich Krämpfe bekam. Ich habe es öfter versucht aufzustehen und zum Arzt zu gehen, aber es ging nicht, da ich mich fast nicht bewegen konnte. Ich bin attestpflichtig und jetzt habe ich kein Attest, da ich es nicht zum Arzt gechafft habe. Meine Schule ist bei sowas sehr streng. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hat jemand von euch eine Idee? Ich wäre euch richtig dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Attest vom Arzt nach Totgeburt

Hallo,

heute frage ich für eine Freundin von mir. Sie hat im Oktober in der 26. Schwangerschaftswoche ihre Tochter tot zur Welt bringen müssen. Daran hat sie auch ziemlich zu knabbern. Vor der ganzen Sache hat sie in einem Friseursalon gearbeitet, dazu fühlt sie sich momentan nicht in der Lage, da ihre ganze Kundschaft darüber bescheid weiß und auch eine ihrer Arbeitskollegin jetzt eine kleine Tochter bekommen hat. Sie sagt sie kommt damit klar solange sie sich darauf vorbereiten kann aber sie möchte noch nicht von fremden Menschen (also ihrer Kundschaft) bedauert werden, oder auch plötzlich vor ihrer Arbeitskollegin mit dem Kind stehen. Sie hat jetzt mit ihrer Chefin gesprochen und die hat gemeint sie würde Sie kündigen damit sie nicht vom Amt gesperrt wird, aber da ist die Kündigungsfrist solang wäre ja dann ein Nachteil für die Chefin. Jetzt sind sie am überlegen ob meine Freundin sich ein Attest vom Arzt ausstellen lässt, das sie seelisch momentan nicht in der Lage ist in diesem Salon zu arbeiten. Hat einer von euch da Erfahrungen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?