GuteFrage -Beta. Was können wir verbessern?

68 Antworten

Die Themen Auswahl sollte von der alten Version auf die neue migriert werden. Meine Themen sind momentan weg. Und die Themenauswahl über meine Profilseite funktioniert nicht.

Ich würde mir wünschen, dass ich im Benachrichtigungen Screen wieder ein Icon hätte, mit dem ich direkt zu "Fragen für mich" zurück komme.

Das neue Design gefällt mir nicht. Die Schrift ist kleiner und dafür sind mehr leere Flächen auf dem Monitor. Soll wohl von Design her moderner wirken, aber dem Informationsgehalt ist das nicht dienlich. Auch die Side-by-side Anordnung der Fragen fine ich nicht gut. Ich stelle es immer wieder auf die klassische Darstellung "Listenform untereinander" um, aber immer wieder kommt die Spaltendarstellung. Warum wird meine Einstellung nicht beibehalten?

Ich glaube, ihr habt noch ein paar Baustellen!

LG, Ralfi.

Das Layout von vor einer Woche wieder herstellen.

Die Platin-Rechte zurückgeben.

Eine Spalte übersichtlich, statt drei nebeneinander unübersichtlich.

Moin moin. Manche stellen sich hier echt an. Ich finde ihr habt das echt gut gemacht! Einfach und übersichtlich, so soll es sein. Sieht auch schick und modern aus. Mir gefällt es unglaublich gut!

Leider kann ich nicht auf alle Antworten hier "hilfreich" geben, weil es jetzt beschränkt ist.

Viele haben keine Profilbilder. Vielleicht könnten alle, die keins haben, ein gemeinsames bekommen, schließlich steckt hinter jedem Profil eine Person.

Feedback sollte gesendet werden können und ich sehe kein Sinn im Forum.

Manche verteilen keinen Stern, vielleicht könnten die erinnert werden, wie es früher war :)

In den letzten 2 Jahren hat sich so viel verändert und ich finde es einfach grandios! Ich finde es super, dass hier keine Werbung ist!

Ach ja... Vielleicht könnte man eine Begründung bekommen, warum die bearbeitete Frage nicht angenommen wurde :)

Die Pop-up-Werbung beim Einloggen abschalten. Wir wollen nicht mit Werbung zugemüllt werden. Mindestens eine Option, wo man in den Einstellungen anwählen kann "Werbung abbestellen" mit Häkchen setzen, das wäre sinnvoll.

Für Werbung gibt's doch Adblocker...

1
@DasBoinky

Ich benutze überwiegend den IE11 und der hat eigentlich nen Pop-up-Blocker, welchen ich auch aktiviert habe. Darum verstehe ich es nicht, wie es GF gelingt, trotz dessen Werbefenster aufpoppen zu lassen - das nervt eben...

1

Was möchtest Du wissen?